Home     Reisen     Shop     Treffpunkt     Galerie     Literatur     FAQ´s     wichtige Begriffe     Technik     Links     Kontakt/Impressum    

Reisen

Tauchreisen auswählen und buchen ist oft ein schwieriges Unterfangen.

Zu unübersichtlich ist das Angebot, zu groß sind die Preisdifferenzen, zu intransparent das Leistungsvolumen.

Und oft fängt das Problem schon mit der Zielsuche an. Wo kann ich als Anfänger ohne Risiko tauchen? Wie ist das mit den Jahreszeiten, Klimaten und Wasserbedingungen? Wo finde ich den besonderen Kick oder noch mal was Neues, was ich bisher noch nicht erlebt habe? Alles Fragen, die die Reiseplanung für Taucher nicht einfach machen.

Wir haben deshalb für Euch eine ausgewählte Liste von Tauchreiseveranstaltern zusammengestellt, mit denen wir selber schon Reisen unternommen haben und mit deren Leistungen wir gute Erfahrungen gemacht haben.

Selbstverständlich können wir nicht für alle Ziele und alle Veranstalter bürgen oder Gewähr übernehmen, doch bieten Euch diese von uns ausgewählten Veranstalter ein ausgewogenes und professionelles Angebot.

Viel Spaß beim Surfen und Reiseplanen.


www.rund-ums-tauchen.de

www.redsea-divingsafari.com

www.tauchreisen-roscher.de

www.schoener-tauchen.com
   
www.subaqua.de

www.orca.de

www.aquaventure-tauchreisen.de

www.tauchreisen.de

www.extradive.de
 

 nach oben