Home     Reisen     Shop     Treffpunkt     Galerie     Literatur     FAQ´s     wichtige Begriffe     Technik     Links     Kontakt/Impressum    

Ausbildung nach Maß, mit Weitblick und Spaß

Unsere Ausbildung führen wir nach Standards der weltführenden Tauchverbände PADI und CMAS durch.

Die einzelnen Ausbildungsstufen der beiden Organisationen sind äquivalent und beide Organisationen erkennen wechselseitig die jeweils anderen Ausbildungslevel an. Daher ist auch ein Wechseln zwischen den einzelnen Ausbildungssystemen je nach Neigung, Angebot und Ausbildungsschwerpunkten jederzeit möglich.

Die Ausbildungssysteme sind in nachfolgender Darstellung ausgiebig beschrieben.

Ausbilder:

Peter Krückel, PADI OWSI und Speciality Instructor, EFR-Instructor

Peter Krückel
Jahrgang 1962
Dipl.-Geograph, selbständig, verheiratet, keine Kinder

"Tauchen ist für mich Entspannung, Freude und Herausforderung. Weniger als 5% der Menschen auf der Welt erleben die Einzigartigkeit der Unterwasserwelt als Taucher. Ich will dazu beitragen, dass meine Tauchschüler sicher und verantwortungsvoll diese Welt unter der Wasseroberfläche für sich erschließen können."

 nach oben